Ab 24.12.2021 gilt in Niedersachsen die Warnstufe 3 der Corona-Verordnung.

Dies hat insbesondere Auswirkungen auf den Gottesdienst um 16.30 Uhr in der Stuhrer Kirche. Für diesen gilt eine Anmeldepflicht sowie die 2G-Regel für Gottesdienstbesucher. Den Link zur Anmeldung finden Sie nach der Aufzählung der Regeln zum plattdeutschen Gottesdienst mit Prädikant Burghard Lehmann. Für den Gottesdienst um 23 Uhr gilt die 3G-Regel. Weiteres finden sie weiter unten auf dieser Seite, ebenso die Regeln für den Besuch der Treckerweihnacht.

Wegen der in Niedersachsen vom 24. Dezember geltenden Warnstufe 3 beachten Sie bitte beim Besuch des Plattdeutschen Gottesdienstes folgendes:

• Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Dies kann hier über die Webseite der Kirchengemeinde Stuhr erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen beschränkt.
  • Entsprechend der niedersächsischen Verordnung gilt für Gottesdienstbesucher die 2G-Regel, für Angestellte der Kirchengemeinde die 3G-Regel
  • Registrieren Sie sich bei den ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Kirchengemeinde Stuhr mit Hilfe der Luca App, oder bringen einen Zettel mit Ihrer Adresse und Telefonnummer mit (nach 4 Wochen werden diese vernichtet). Außerdem verkürzt es die Wartezeit beim Einlass, wenn Sie auch eine Kopie Ihres „Impfstatus“ bzw. „Genesenenstatus“ gleich mitbringen (nach 4 Wochen werden diese vernichtet).
  • Beachten Sie bitte die Abstandsregeln beim Kommen und Gehen. Auch muss beim Kommen und Gehen eine medizinische Maske/FFP2 getragen werden.

Die Anmeldung finden sie hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kgstuhrundvarrel.church-events.de zu laden.

oder hier: https://kgstuhrundvarrel.church-events.de/#

Wegen der in Niedersachsen vom 24. Dezember geltenden Warnstufe 3 beachten Sie bitte beim Besuch des Gottesdienstes um 23 Uhr folgendes:

• Es gilt für alle die 3G-Regel: Bitte bringen Sie eine Kopie Ihres „Impfstatus“ bzw. „Genesenenstatus“ oder „Teststatus“ gleich mit (nach 4 Wochen werden diese vernichtet), dieses verkürzt die Wartezeit beim Einlass.
  • Beachten sie bitte die Abstandsregeln beim Kommen und Gehen. Auch muss beim Kommen und Gehen eine medizinische Maske/FFP2 getragen werden.

Wegen der in Niedersachsen vom 24. Dezember geltenden Warnstufe 3 beachten Sie bitte beim Besuch der Treckerweihnacht folgendes:

• Halten Sie 1,5m Abstand zu Personen, die nicht aus Ihrem Haushalt kommen
  • Tragen Sie, wenn möglich, bitte einen Mund-Nasenschutz (medizinische Maske/FFP2).
Die Regeln zu den Weihnachtsgottesdiensten