Seit dem Jahr 2007 veranstalten die Kirchengmeinden Stuhr und Varrel gemeinsam das

Seniorengeburtstagsfrühstück

Immer in den ungeraden Monaten laden die Kirchengmeinden Stuhr und Varrel die siebzig Jahre oder älter alt gewordenen Gemeindeglieder ein am Frühstück zu ehren ihres Geburtstages teilzunehmen. Im Januar werden die „Geburtstagskinder“ des Novembers und Dezembers des vergangenen Jahres eingeladen, im März die des Januar und Februar und so weiter. Jede jubilarin und jeder Jubilar kann selbstverständlich eine Begleitung mitbringen. Das Frühstück beginnt mit einer kurzen Andacht um 10 Uhr und endet mit dem Vaterunser und dem Segen um 12 Uhr.

Das Team des Seniorengeburtstagsfrühstückes sorgt nicht nur für gedeckte Tische sondern gestaltet den Vormittag auch durch ein ausgearbeitetes Programm.

Die Vorbereitung im Saal
Die Vorbereitungen in der Küche.
Beim Früchstück im Saal
Beim Frühstück im Saal