Konfirmation im Jahr 2020

Die Jungen und Mädchen, die nach den Sommerferien 2018 die 7. Klasse besuchen und/oder zwölf Jahre alt sind, können sich zur gemeinsamen Konfirmandenzeit in Stuhr und Varrel anmelden.

Informationsabende und Anmeldetermine finden im Gemeindehaus in Stuhr am 29. Mai um 18 Uhr und im Gemeindehaus in Varrel am 29. Mai um 20 Uhr statt.

Neben der Anmeldung werden wir Ihnen an diesem Abend alle wichtigen Informationen zu unserem Konfirmandenmodell geben. Für die Anmeldung ist das Stammbuch und die Taufbescheinigung, sofern diese nicht im Stammbuch enthalten ist, mitzubringen.

Auch noch nicht getaufte Kinder können zur Konfirmandenzeit angemeldet werden. Die Taufe erfolgt dann während der Konfirmandenzeit.

Ganz wichtig ist, dass alle Sorgeberechtigten die Anmeldung unterschreiben.

Die wichtigsten vier Informationen vorweg: Vom 4. Juli bis zum 14. Juli 2019 machen wir ein zehntägiges Konfi-Camp in Radstadt/Österreich. Wenn es Euch interessiert, wo genau es hingeht, schaut einfach unter www.paradiescamp.at nach. Alle detailierten Informationen und die Anmeldeunterlagen finden sich in den hier unten zu findenden Links.

Robert Vetter und Eike Fröhlich

Anmeldung 2020