Wochenendespresso

Wochenendespresso

Schlagwörter: , ,

Wochenendespresso am Telefon

Die Freude im Team war groß, dass unser Adventsespresso-Telefon so gut angenommen wurde.
So haben wir unser Espresso-Telefon seit Anfang Februar wieder aktiviert, nicht mit einer täglich wechselnden, aber mit einer wöchentlichen Andacht.

Online ist der Wochendespresso auch verfügbar:

http://evangelisch-in-delmenhorst.de/category/wochenend-espresso/

Von Freitag bis Sonntag kann so der jeweiligen Gedanke gehört werden. Kurz, knackig und wohlschmeckend wie ein Espresso.
Dies ist jedenfalls der Anspruch des Teams. Dazu gehören die Delmenhorster Pastoren Thomas Meyer (Stadtkirche), Christoph Martsch-Grunau (Deichhorst) und Pastorinnen Nele Schomakers, Barbara Bockentin (beide Stephanusgemeinde), Carina Böttcher (gesamter Entwicklungsraum) sowie Robert Vetter und Eike Fröhlich. Dein Kaffee für die Seele möge es für dich sein.