Goldene-, Diamantene-, Eiserne-, Jubelkonfirmation nach 70 und 75 Jahren

Am Sonntag feierten die Kirchengemeinden Stuhr und Varrel in der Gutsscheune in Varrel die Jubiläumskonfirmatinen der Konfirmations-Jahrgänge 1947, 1952, 1957, 1962 und 1972. 80 Jubilare und Jubilarinnen waren mit Partner, Verwnadten oder Freunden gekommen.

Pastorin Carinna Böttcher, Pastorin Eike Fröhlich und Pastor Vetter begrüßten die Gäste und eröffneten den Nachmittag mit einer Andacht, in welcher allen „Konfirmanden und Konfirmandinnen“ der Segen Gottes zugesprochen wurde.

Im Anschluss konnte Dank der Hilfe vieler Ehrenamtlicher eine reichhaltige Kaffee- und Kuchentafel genossen werden.

Die Planungen für die Jubiläumskonfirmationen, die der Pandemie in den Jahren 2020 und 2021 zum Opfer gefallen sind, laufen.

Jubiläumskonfirmationen 2022 in Stuhr