Infoabende zur Anmeldung für die Konfirmation in 2024

Alle Jugendlichen zwischen 11 und 13 Jahren, die Lust auf Gemeinschaft und Fragen an Gott und das Leben haben, sind herzlich eingeladen zur Konfirmandenzeit. Damit die Jugendlichen auch wissen, wofür sie sich anmelden, bieten die Kirchengemeinden Informationsabende an: am 26. und 27. September jeweils um 19 Uhr in der Jugendkirche (Friesenstr. 36, Delmenhorst). Die Verantwortlichen aus Delmenhorst, Varrel und Stuhr stellen sich und die Konfizeit-Modelle vor.

Wer mag lieber wöchentliche oder monatliche Treffen, Pilgertour oder KonfiCamp? Es werden insgesamt vier attraktive Konfizeit-Modelle angeboten, zu denen sich Jugendliche aus allen Kirchengemeinden anmelden können. Die Abende informieren jeweils über alle Modelle, sodass Familien frei wählen können, welcher Termin ihnen am besten passt.

Alle interessierten Eltern und Jugendlichen sind herzlich eingeladen. Auch wer noch nicht getauft wurde, ist in der Konfirmandenzeit herzlich willkommen – und zum Infoabend sowieso!

Die Anmeldung für die Konfirmandenzeit kann vor Ort in der Jugendkirche erfolgen oder bis zum 1.11.22 in den Kirchenbüros in Delmenhorst, Varrel und Stuhr. Wer sich direkt anmelden möchte, bringt bitte eine Kopie der Geburts- und (wer hat) Taufurkunde mit.

v.l.: Martin Kütemeyer, Eike Fröhlich, Stephan Meyer-Schürg, Christoph Martsch-Grunau, Carina Böttcher, Ralf Pahling und Hund Jappie Foto: Matthias Hempel

Infoabende zur Konfirmation