10 Jahre Seniorengeburtstagsfrühstück

Kinder, wie die Zeit vergeht. Ein Satz der so oder ähnlich fast bei jedem der Seniorengeburtstagsfrühstücke gefallen ist. Und nun gilt dies auch für die Veranstaltung selbst. Viele aus den Anfangstagen in 2007 sind noch dabei. Wer hätte damals gedacht, dass die Idee des Frühstücks einen so großen Anklang finden würde? So soll auch an dieser Stelle allen Dank gesagt werden, die zum Gelingen beigetragen haben. Besonders freut es uns, dass auch die Gäste immer wieder das Programm aktiv mitgestalten. Am 19. September war es nun soweit. Alle aktiven Helferinnen waren da und auch Pastorin Range hatte sich auf den Weg gemacht, um dem Anlass die Ehre zu geben. Pastorin Fröhlich sprach über die Dankbarkeit. Klar sein müsse, wie froh ein Mensch sein müsse, wenn er ein Gegenüber habe, dem er Dank sagen könne.

Die Gäste und Aktiven des Seniorengeburtstagsfrüchstücks (links Pastorin W.Range)

Frau M. Coldewey gratulierte mit einem selbst verfassten Gedicht

Frau M. Coldewey gratuliert

Wenn sich nun noch Menschen finden, die den Altersdurchschnitt des Teams noch ein wenig noch untern drücken, ist uns auch für die nächsten 10 Jahre nicht bange. (rv)