Nikolauslaufen mit Spitzenergebnis

Nikolauslaufen mit Spitzenergebnis

Schlagwörter: ,

Nikolauslaufen der Konfirmanden in Stuhr und Varrel

Auch am diesjährigen 6. Dezember waren Konfirmanden der Kirchengemeinden Stuhr und Varrel unterwegs um zu sammeln. Natürlich ging es Ihnen nicht um Süssigkeiten, auch wenn sie so einige bekommen haben. Wie jedes Jahr wurden Geldspenden für einen guten Zweck erbeten. In diesem Jahr wurde wieder für das Kinder und Jugendhospiz Löwenherz gesammelt. Knapp zwei Stunden waren etwa 75 Konfirmanden und 11 Jugendliche Teamer unterwegs von Tür zu Tür. In dieser Zeit konnten sie nicht durch alle Straßen in Stuhr und Varrel erreichen, doch auch so ist die riesige Summe von 3.782,69 Euro zusammen gekommen. Allen Spenderinnen und Spendern sei herzlich Dank gesagt.