Update 14.03: Alle Gottesdienste und die Veranstaltungen im Gemeindehaus sind bis zum 30. April abgesagt. Das Kirchenbüro ist zu den bekannten Öffnungszeiten per Telefon und Email erreichbar.

Update 12.03: Der Gottesdienst am 15. März wird ohne die Vorstellung der Konfirmanden stattfinden

Da inzwischen das Coronavirus in der Gemeinde Stuhr für Schulschließungen und Kindergartenschließungen sorgt, haben sich die Kirchengemeinden Stuhr und Varrel dazu entschlossen folgende Veranstaltungen zu verschieben bzw. ausfallen lassen:

Das Musical „Petrus“ am 13. und 14. März wird in den September verschoben. Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Goldene-, Diamantene-, Eiserne- und Jubelkonfirmationsfeier – geplant am 22. März – wird nun am 27. September stattfinden.

Der Frauenkleiderflohmarkt am 4. April und der Kindersachenflohmarkt am 22. März entfallen.

Das Seniorengeburtstagsfrühstück am 17. März fällt aus.

Das Osterbasteln der Ev.-öffentlichen Bücherei am 23. März fällt aus.

Der Preisskat am 2. April fällt aus.

Die Gottesdienste werden zu den im Gemeindebrief veröffentlichten Zeiten weiterhin stattfinden.

Auch bei den Gottesdienstfeiern werden die empfohlenen Schutzmaßnahmen beachtet.

Wir hoffen so einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten zu können.

Coronavirus sorgt für Absagen und Änderungen