Von der Goldenen- bis zur Jubelkonirmation

Schon um neun Uhr trafen sich die ehemaligen Konfirmanden am Gemeindehaus um für den gemeinsamen Einzug in den Gottesdienst zusammen zu kommen. Eingeladen waren die Konfirmationsjahrgänge 1968 (Goldene), 1958 (Diamantene), 1953 (Eiserne), 1948 (Jubelkonfirmation 70 Jahre) und 1943 (Jubelkonfirmation 75 Jahre). Im Gottesdienst wurde der Konfirmation vor so vielen Jahren gedacht und die Konfirmanden wurden zum Segen in den Altarraum der Kirche gerufen. So trafen sich insgesamt 69 Ehemalige.

Im Anschluss wurde in der Gaststätte Nobel in Moordeich gemeinsam mit Angehörigen gegessen und der Film, der anlässlich der 800 Jahre Gemeinde Stuhr im Jahr 1971 entstanden war, angesehen. Viele Erinnerungen wurden geweckt. Bei Kaffee und Kuchen klang der Tag dann aus.

Konfirmationsjubilare kommen zusammen