Die Festtagsgottesdienste

Am Heiligen Abend können Sie fünf Gottesdienste besuchen. Die Gottesdienste mit Krippenspiel, auch Weihnachtsbühnenstück genannt, finden in der Gutsscheune in Varrel statt. Sie beginnen um 14 Uhr und um 15.30 Uhr.

In der Stuhrer Kirche sind die Gottesdienste am Heiligabend um 15.30 Uhr, um 17 Uhr und um 23 Uhr. Dieser letzte Gottesdienst am Abend wird vom Kirchenchor der Kirchengemeinden Stuhr und Varrel begleitet werden.

Am 1. Weihnachtstag findet ein gemeinsamer Gottesdienst der Kirchengemeinden Stuhr und Varrel um 11 Uhr in der Varreler Kirche statt.

Am 2. Weihnachtstag findet ein gemeinsamer Gottesdienst der Kirchengemeinden Stuhr und Varrel um 9.30 Uhr in der Stuhrer Kirche statt.

Am Altjahrsabend (Sylvester) findet ein gemeinsamer Gottesdienst der Kirchengemeinden Stuhr und Varrel um 17 Uhr in der Stuhrer Kirche statt.

Am Neujahrstag findet ein gemeinsamer Gottesdienst der Kirchengemeinden Stuhr und Varrel um 18 Uhr in der Varreler Kirche statt.

Mögen Sie entspannte und segensreiche Feiertage erleben.

Weihnachten, Altjahrsabend und Neujahr