Familientag der Kirchengemeinden Stuhr und Varrel

Geplant war ein Familientag mit Sternradtour, Gottesdienst mit Taufe und Tauferinnerung am Silbersee, mit Picknick, Spaß und Spiel. Trotz des Regens fanden sich einige wenige zur Radtour ein, die meisten aber sind mit dem Auto zum Silbersee gefahren. Insgesamt fanden sich dort 28 Menschen ein, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Das bunte Schwungtuch in der Mitte, Christine Rauterberg an der Gitarre, Pastorin Fröhlich im Rollstuhl aufgrund eines gebrochenen Fusses, Vikar Denis Dahlke, der für seine erste Taufe mit Talar in den See stieg und Wasser nicht nur im See, sondern auch von oben – es war in jedem Fall ein besonderer Gottesdienst. Der Spaß war in jedem Fall gegeben, das Picknicken und Spielen fiel buchstäblich ins Wasser.

Föröhlich ging es trotz des Wetters zu
Fröhlich ging es trotz des Wetters zu
Taufe mit Wasser von allen Seiten