Ehrung der ehrenamtlichen Mitarbeiter

Dieter Barnewitz und Christoph Stein

Beim diesjährigen Frühjahrsempfang der politischen Gemeinde Stuhr erhielten neben Hauke Janssen (TSG Seckenhausen), Horst Ewald (NABU), Angela Wilken (DLRG und mehr),  Dieter Barnewitz und Christoph Stein die Auszeichnung „Stuhrer Wolf“ für ihr außerordentliche Engagement.

An dieser Stelle sagen die Kirchengemeinden Stuhr und Varrel den beiden herzlichen Dank für ihren langjährigen Einsatz.

Dieter Barnewitz engagiert sich im Besuchsdienst, bei der Organisation von Gemeindefesten, beim Austeilen der Gemeindebriefe, arbeitete intensiv an der Erstellung der Festschrift, übernimmt zahlreiche Fahrdienste, organisiert den kirchlichen Preisskat und vieles mehr.

Christoph Stein ist seit seiner Jugend in vielen Bereichen des kirchlichen Lebens aktiv. Jugendfreizeiten mit der Kirchengemeinde Varrel, die Arbeit im Gemeindekirchenrat der Kirchengemeinde Varrel, Gestaltung von Gottesdiensten, Mitarbeit beim Konfi-Camp, Mitwirkung im Gospelchor und vieles mehr. (rv)

Die mit dem Stuhrer Wolf 2017 geehrten: Dieter Barnewitz, Christoph Stein, Angela Wilken, Horst Ewald und Hauke Janssen (v.l.)
Die mit dem Stuhrer Wolf 2017 Geehrten: Dieter Barnewitz, Christoph Stein, Angela Wilken, Horst Ewald und Hauke Janssen (v.l.)
Stuhrer Wolf für engagierte Ehrenamtliche