Am Sonntag, dem 28.August, beginnt um 11 Uhr mit einem Festgottesdienst das diesjährige 15. Sommerfest der Kirchengemeinde Stuhr. Der Gottesdienst wird geleitet von Pastor Vetter und begleitet durch den Gospelchor der Kirchengemeinden Stuhr und Varrel
Ab ca. 12.30 Uhr beginnt das reichhaltige Programm, welches zu großen Teilen kostenlos angeboten wird, mit dem schon über die Grenzen Stuhrs hinaus bekannten Bücherflohmarkt der Ev. öffentl. Bücherei Stuhr und den für Kinder und Jugendliche spannenden Bungee-Spider. Viele Vereine aus Stuhr und umzu unterstützen wieder unser Fest und die Tombola. Die Hauptpreise sind schon traditionell die von der Kreissparkasse gestifteten Rundflüge. Drei Flüge gibt es zu gewinnen und weitere 497 Preise. Der Dank geht an folgende Sponsoren und Unterstützer:

„Die Ohligs“ Neukauf Böse (Edeka) Volksbank Stuhr Monika Becker Frisör  Fa. Hundt – Hören und Sehen in Huchting

Salon Mackus

GO MEDIA  Computer und Bürotechnik

Landfrauenverein Stuhr/Stickgras

Teestube Schmücker

Sollten wir Ihren Namen / Ihre Firma hier vergessen haben, bitten wir um Entschuldigung!  Fehler sind menschlich?!

Sommerfest 2016