Pankratius-Mahl am Montag, dem 31.Oktober 2016

Wir wollen auch dieses Jahr wieder am Reformationstag auf besondere Weise an Martin Luther erinnern. Der Abend beginnt  um 18 Uhr in der Kirche mit einer Andacht mit viel Musik. Eingeladen haben wir das „Chörchen“ aus Bad Laer, das von Reinhard Keding geleitet wird und Lieder unter dem Motto „Momente des Glücks“ erklingen lassen will (siehe auch das Bild).

Anschließend findet im Gemeindehaus das Pankratius-Mahl statt. Wir wollen uns im Gemeindehaus zu einer fröhlichen Tischrunde zusammen finden und das professionell zubereitete, leckere Menü genießen. Natürlich gibt es auch einen guten Tropfen Wein. Außerdem werden wir weiterhin mit einigen – dann mehr weltlichen – Kostproben aus dem Repertoire des „Chörchens“ verwöhnt.

Jeder Teilnehmer am Pankratius-Mahl unterstützt die Stiftung, denn der Überschuss des Abends wird für Aufgaben der Stiftung verwendet.Der Beitrag für die Teilnahme am Pankratius-Mahl beträgt 35,00 €.

Anmeldungen bitte bis zum 25. Oktober durch Einzahlung des Betrages im Kirchenbüro oder durch Überweisung auf das Konto bei der Volksbank Stuhr (BIC: GENODEF1SHR) IBAN: DE72 29167624 1111234400

Stichwort: Pankratius-Mahl

Pankratiusmahl am Reformationstag