Erstwähler können gewinnen

Im Wahllokal im Gemeindehaus an der Stuhrer Landstr. 142 wartet der Wahlvorstand bis 18 Uhr auf alle, die wählen wollen. Besonders gespannt sind alle, wie viele Erstwähler sich an der Wahl beteiligen. Erstmals sind alle Kirchenglieder ab 14 Jahren wahlberechtigt. Um dieses zu würdigen verlost die Kirchengemeinde Stuhr unter allen Erstwählern im Wahllokal im Gemeindehaus zehn Kinogutscheine.

Außerdem öffnet in der Zeit von 11 bis 13 Uhr die Evangelisch-öffentliche Bücherei Stuhr und ermöglicht so den Wählern den Besuch der Bücherei. Frau Kirsten Höfener läd alle Wählerinnen und Wähler herzlich ein im Angebot zu stöbern und Interessantes auszuleihen.

Auch kann sich am Kuchenbuffet gestärkt oder ein Kaffee genossen werden.

Um 18 Uhr schließt das Wahllokal und die Stimmenauszählung beginnt. Wer diese beobachten möchte ist herzlich zum Nachwahlumtrunk im Gemeindehaus ab 18 Uhr eingeladen.

Die Kandidaten und Kanditatinnen finden Sie hier: Klick

Kinogutscheine und Bücher leihen am Wahltag 11. März