Die Kirchengemeinden Stuhr und Varrel arbeiten in vielen Bereichen seit langem gemeinsam. So auch in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Kindergottesdienst für 3-6 jährige Kinder und auch für 6-12jährige Kinder

In den letzten Jahren gab es diese Gottesdienste in Varrel, die seit der Pause durch die Pandemie noch nicht wieder in die Gänge gekommen sind. Wir suchen weiterhin  Ehrenamtliche die uns bei diese Aufgabe helfen. Und dann hoffen wir auf neue Angebote und Formate für unsere Kleinsten.

Falls Du gerne in einem KiGo-Team mitarbeiten möchtest – Erfahrung brauchst du keine, nur Lust und Motivation – dann komm doch mal vorbei bei Deiner Pastorin oder deinem Pastor aus dem Pfarrteam oder greif zum Telefon oder schreib eine Mail. Trau dich – bei uns in der Kirche mitzuarbeiten macht allen immer viel Spaß. Und: Wir brauchen dich!

Informationen zu den Kinderchören finden sie auf unserer Website

Hier einige Eindrücke aus den letzten Jahren:

Die Purpurfärber auf den Spuren der ersten europäischen Christin Lydia
Die Wachtel, die Gott sandte, selbst gebastelt.