Jubiläumskonfirmationen

Jubiläumskonfirmationen

Schlagwörter: ,

Die Jubiläumskonfirmationen der Kirchengemeinden Stuhr und Varrel

Immer am Sonntag nach Pfingsten kommen die Konfirmanden, die vor 50, 60, 65, 70, 75  oder mehr Jahren ihren Konfirmationssegen empfangen hatten zu einem Gottesdienst in der Stuhrer Kirche zusammen. Wieder wird zusammen gesungen, gebetet und der Segen Gottes erneut zugesprochen.

74 Menschen waren gekommen um der eigenen Konfirmation zu gedenken. Im Anschluss an den Gottesdienst wurde im Gasthaus Nobel in Morrdeich Mittag gegessen um dann mit dem Bus eine Rundfahrt durch die Gemeinde zu starten. Es hat sich in Stuhr und umzu seit damals doch ein wenig getan. Zum Ausklang des Tages gab es dann noch angeregte Gespräche bei Kaffee und Kuchen. (rv)

Bei Kaffee und Kuchen wurden Geschichten ausgetauscht

Bei Kaffee und Kuchen wurden Geschichten ausgetauscht