Gemeindeversammlung im Rahmen der Visitation

Vom 19. Februar bis zum 5. März werden die kooperierenden Kirchengemeinden Stuhr und Varrel visitiert. Dies bedeutet, das von Seiten der Kirchenleitung eine Delegation rund um den Kreispfarrer Bertram Althausen in die Gemeinden kommt, um sich zu informieren. Der Schwerpunkt der Visitation liegt auf der Kirchenmusik und der Konfirmandenarbeit.

Zu jeder Visitation gehört auch eine Gemeindeversammlung. Diese wird in Stuhr im Anschluss an den Gottesdienst am 19. Februar gegen 10.45 Uhr im Gemeindehaus stattfinden. Auch hier soll der Schwerpunkt auf Kirchenmusik und Konfirmandenarbeit liegen.

Alle Gemeindeglieder sind herzlich eingeladen am Gottesdienst und der Gemeindeversammlung teilzunehmen. (rv)

20161224_153419

Gemeindeversammlung