Großartiges Ergebnis

Am Nikolaustag waren die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Kirchengemeinden Stuhr und Varrel unterwegs. Sie baten an den Türen um eine Spende für ein Projekt in Südafrika. Die ehemalige ehrenamtliche Mitarbeiterin der Kirchengemeinden, Johanna Luhmann, die im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres in Südafrika dieses Projekt betreut, reagierte begeistert und sagte, sie sei sprachlos ob der Summe von 2866,45 Euro. Außerdem sprach sie in ihrer Danknachricht die Konfimanden direkt an: „Ihr habt etwas Erstaunliches auf die Beine gestellt und ich bin euch unendlich dankbar. Innerhalb von ein paar Stunden habt ihr eine erstaunlich hohe Summe an Spenden sammeln können, von der ich nicht zu träumen gewagt habe.“ Sichtbare Ergebnisse versprach sie für das kommende Jahr, wenn nun Dank der Spenden die Ideen und Pläne konkret umgesetzt werden können.

Der Briefkopf der Nachricht von Johanna Luhmann
2866,45 Euro erlaufen